Singapur

1998

Samstag 03.01.1998

Um 15:15 Uhr sind wir (von Cairns, Queensland, Australien) Richtung Singapur abgeflogen. In Darwin machten wir eine Zwischenlandung und um 20:50 Uhr Ortszeit landeten wir in Singapur. Nach der Ankunft im Hotel machten wir noch einen Bummel auf der berühmten Orchard Road (Hauptgeschäftstraße). Ein letztes Bier in der Hotelbar gab es um 10,00 DM.


Sonntag 04.01.1998

Mit einem Explorer Bus machten wir Sightseeing in Singapur. Im bekannten Raffles Hotel haben wir den obligatorischen Singapur Sling getrunken.


Montag 05.01.1998

Es war schönes Wetter in Singapur. Wir machten mit der MTR (Metro) einen Ausflug ins koloniale Zentrum am Ufer des Singapur River mit einer Bootsfahrt und ein paar Pitchern sündhaft teures Tiger Beer. Gegen 18:00 Uhr machten wir uns Richtung Flughafen auf. Aber der Rückflug war von 22.55 Uhr auf 03:50 Uhr verschoben. Man bot uns eine halbe Nacht und eine Dinner im Mandarin an. Das Mandarin ist eines der exklusivsten Hotels der Welt und das Dinner war vorzüglich. Um 2:20 Uhr wurden wir mit dem Bus vom Hotel abgeholt und starteten um 04:15 Uhr nach Frankfurt

Dienstag 06.01.1998

Ankunft in Frankfurt um 11:00 Uhr Ortszeit.


Home    Zurück